Beiträge von x-way-pix im Thema „PixInsight Erfahrungsaustausch“

    Moin


    Am 09.11 plane ich ein Treffen zum Erfahrungsaustausch rund um PixInsight.


    Das Treffen soll gegen 09:30 losgehen und gegen ca 17:00Uhr soll Ende sein . Ich habe hierfür in einem Schulungsgebäude einen Raum bekommen. Beamer flipchart usw ist vorhanden. Das Treffen soll zu einem Erfahrungsaustausch über Workflows und Anwendungen mit der Software PixInsight werden. Bin selber noch Anfänger was dies angeht und würde mich freuen, wenn Leute dazu kommen würden, die etwas aus ihren Erfahrungen mit der Anwendung dieser Software zu berichten haben.


    Verpflegung , wie Kaffee, Getränke, Bötchen und ein Mittagessen wird es geben, dafür entstehen dann auch 10€ Umlage. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.


    Anmeldung wird gegen Vorkasse erfolgen, da ansonsten Leute evt zusagen und dann nicht erscheinen und somit Plätze und leider auch Kosten übrig bleiben. Bis jetzt habe ich einen Raum für ca 15 Personen. bekommen.


    Näheres zu den Termin folgt, wenn ich absehen kann ob sich so ein Treffen lohnen würde.


    09.11.2019 ab 09:30Uhr, Kosten 10€
    Maritimes Kompetenzzentrum gGmbH
    An der Weinkaje 1
    26931 Elsfleth



    Bis dahin der Ralf