Beiträge von CloeterianusMaximus im Thema „Old School Spiegelschleifen auf Russisch“

    Grüß´ Dich, Stathis!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Hätte ich in meiner Jugend so einen Lehrer gehabt, wäre ich sicher schon viel früher zum Spiegelschleifen gekommen. vielleicht hätte sogar so ein Video gereicht?[:p]
    Was aus diesem Jungen wohl heute geworden ist?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie mir scheint, ist ein wenig Philosophie da im Spiel...[:)]
    Nun denn, wie mir mein alter Mathe-Pauker (ehemaliger U-Boot Kommandant im WK2) in der Quinta des hiesigen Arnoldinums dereinst so roundabout 1970 nach Christus angedeihen ließ, äusserte sich eine weltweit anerkannte Koryphähe ein wenig nach Beendigung des Spätmittelalters wie folgt: Ein Kind, welches von Herzen geliebt wird, und welchem man alles Wissen und alles erdenklich Gute angedeihen lässt, wird seinen Weg finden. Ein Kind, welchem daran entbehrt, wird dagegen verwahrlosen...
    Think about...
    But, By the way... Ich denke mal, er hat sich zu einem ausgesprochen liebenswerten kopfgesteuerten Homo sapiens sapiens entwickelt, welchen ich auch in meiner Genenis auch genauso geplant hatte!!
    viele Grü0e
    Markus aka Gott, der Allmächtige [:D]

    Dank´ Dir, Stathis!


    Schöner Ausflug ins händische Werkeln!
    By the way, moderner Astro-Krempel ist auch nicht immer das gelbe vom weissen Ei...[:D][:D][:D]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beste Grüße
    Markus