Beiträge von Winni im Thema „Meine Startrampe zu den Sternen“

    Servus Henning,


    die amis nennen das "optical impact", ich verstehe nun was deine Beweggründe sind - Hut ab, du führst Argumente ins Feld die ich noch nie bedacht habe!


    Mit 8" muß man wirklich keinen großen HÜttenaufwand betreiben, da geb ich dir zu 100Prozent recht.


    lg
    Winni

    Servus Henning,


    Lösung mit Überlegung, gefällt mir gut.[:)]
    Ich selber würde die Lärchenholzpfosten wahrscheinlich einfach stehen lassen, stören ja niemand; obenauf Blech genagelt damit sie kein Wasser ziehen können und gut.


    Warum hast du dein Teleskopzelt soweit weg aufgebaut, damit es näher am Haus ist?



    Selber hab ich eine langsamere aber einfachere Lösung gewählt - langsam weil es noch etwas dauern wird bis die Lebensbäume die ich gesetzt habe hoch genug sind um das unerwünschte Licht abzuschotten.
    Aber bei mir fällt die Pflanzung auch mit der Grundstücksgrenze zusammen.

    Die Birken im Hintergrund sind Geschichte.