Beiträge von niki im Thema „Neue Downloadseite Triatlas“

    Super Atlas, danke!


    Im Moment stellt sich für mich (wieder) dir Frage, ob ich die Karte für den Abend aus Stellarium oder SkySafari oder SkyChart ausdrucken soll (und den Ausschnitt selbst bestimmen kann), oder immer mit dem Atlas herumspaziere und manchmal auf 2 oder mehr Blättern herumsuchen muss, weil das Sternbild der Wahl über mehrere Blätter geht... eigentlich finde ich für die Planung die eigenen Charts zielführender, aber als Atlas sind solche Kartenwerke ebenfalls reizvoll.


    Heute hab ich das Zeuch auch noch elektronisch in schwarzweiß oder rot am iPad und am MacBook und am PC-Läppi und am iPhone. Ich gehe über vor Karten... :)


    Wie verwendet ihr denn all diese elektrischen und papierenen Himmelskarten?


    lg
    Niki