Beiträge von Winni im Thema „"Klassischer Cassegrain" von TS wer kennt ihn ?“

    Hallo zusammen...


    Gerd, hab vielen Dank für die Mühe deiner Zusammenfassung!

    Leider ist es halt wirklich so das es der "Füllfunk", schönes Wort... ;) , mir verleidet hat alles relevante rauszupicken.


    Die einfachste Lösung wäre es ja immer noch vieles an Beiträgen die das Thema nicht wirklich weiterbringen zu ignorieren.


    Das schreibe ich übrigens ausdrücklich nicht als Moderator, sondern als interessierter Mitleser.

    lg

    Winni

    Hallo zusammen,


    Wenn nur ein Bruchteil der Energie die hier sinnlos für persönliche Anfeindungen verwendet worden ist für das topic angewendet worden wäre, dann könnte ich nun sagen ob ich mir so ein Teil zulege möchte oder nicht.


    Aber da hab ich die Hoffnung leider aufgegeben.


    Sollten manche Kollegen via privatem Meinungsaustausches zu einem Ergebnis kommen das mir weiterhelfen könnte, vergesst mich bitte nicht. ;)


    LG

    Ein etwas genervter Interressierter

    Winni

    Guten Morgen zusammen...


    bei aller Hassliebe untereinander sollten wir doch nicht aus den Augen verlieren das es um die Sache geht...

    Macht es bitte nicht so spannend und kommt zu einem belastbarem Ergebnis ohne die Prosa, weil ich auf das Ergebnis selber gespannt bin, schließlich fehlt mir noch ein

    Cassegrain in meiner Sammlung...;)


    lg

    Winni