Beiträge von Dominik Braun im Thema „Zeichnungsordner-"Leichen"...NEIN DANKE!“

    Hallo Roland,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HanRolo</i>
    <br />Servus Dominik!
    Du weisst was ein Lowrider ist, [?]
    ...das ist nämlich keiner![;)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich weiß, was ein Lowrider ist - aber Recht hast du... verkuckt [:I]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich kann gleichzeitig nur durch ein Teleskop durchschauen, wie sieht es da bei dir aus? Da machen für mich mehr Teleskope nicht unbedingt mehr Sinn!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gleichzeitig kann ich auch nur durch ein Teleskop schauen, aber die meisten Beobachter setzen auch auf kleinere Geräte, um nicht jedes mal den inneren Schweinehund überwinden zu müssen [:)]


    Viele Grüße
    Dominik

    Hallo Roland,


    vielen Dank für's Zeigen. Mir gefallen die Zeichnungen sehr gut, vor allem NGC 2467, M8 und M97 mit diesen beinahe riesigen Löchern in der Mitte. Welchen 16-Zöller besitzt du denn?


    Was mir auch aufgefallen ist: Bei NGC 2467 und M8 sind sehr viele Feldsterne abgebildet, finde ich toll!


    Viele Grüße
    Dominik