Beiträge von suntilliana im Thema „Plejaden“

    Hallo Ralf,


    dachte mir schon, das du dein Langzeitprojekt bald vorstellen wirst. Mit den Plejden hatte ich allerdings nicht gerechnet, eher mit einem DeepField von Galaxien.
    Zum Bild selbst wurde ja schon viel gesagt. Auch von mir größten Respekt für dein Durchhaltevermögen.


    Die Bearbeitung ist dir wohl sensationell gelungen.
    Das sage ich mal, weil ich jetzt auch mein erstes DS-Bild gemacht habe (unter drei Laternen und vollbeleuchteter Sporthalle) - "zufälligerweise" auch M45.
    Als DS-Bearbeitungsnovize sieht mein Bild auch entsprechend aus...


    Ich freue mich sehr für deine Tochter mit! Sie kann vielleicht noch nicht ganz erahnen, was du da für sie gemacht hast.
    Dabei heißt es doch so oft, die Väter nehmen sich zu wenig Zeit für ihre Kinder...


    Dann berichte doch mal von deinem nächsten Prpjekt! [:)]


    Herzliche Grüße
    Mario