Beiträge von tommy nawratil im Thema „Abenteuer Astronomie eingestellt“

    hallo,


    es ist sehr bitter dass A-A eingestellt werden muss, und ich hoffe inständig dass der Verlag irgendwie weitermachen kann.
    Es wäre eine arge Verarmung der eh schon kargen Astro Literatur, insbesondere der deutschspachigen. Das muss doch möglich sein.


    Ronald hat es auf die fehlenden Händler Inserate zurückgeführt, und das sehe ich als Mitarbeiter auch von der anderen Seite.
    Das angebotene Paket war für uns relativ teuer, und wir hatten im vorangegangenen Jahr relativ wenig Ansprache von A-A Lesern.
    Google wird immer wichtiger, dass man überhaupt irgendwo in der Suchmaschine gelistet wird, saugt es entsprechend immer mehr Geld ab.
    Die Renditen sinken beständig dank Internet Preisvergleich, und man muss ständig etwas neues probieren.
    Wir konnten es einfach nicht mehr machen. Es tut mir so leid.


    lg Tommy