Beiträge von AstroCarsten im Thema „Abenteuer Astronomie eingestellt“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Olorin</i>
    <br />
    der Oculum Verlag bietet für die Rückabwicklung drei Optionen an:
    Erstattung des Restguthabens oder Bücher im doppelten Wert, sowie die Möglichkeit das restliche Guthaben zu spenden.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    danke für die Information. Dann sind das ja drei faire Optionen zur Auswahl.


    Gruß


    Carsten

    Hallo,


    nochmal eine Frage eines Nicht-Abonomenten: Wenn ich von der Abo-Rückabwicklung hier lese und das manche Bücher von Oculum dadurch bald ausverkauft sein könnten: Heißt das, dass die Abonomenten nicht das restliche Geld zurückerhalten sonden sich stattdessen Ware von Oculum aussuchen können oder ist dies nur eine Option?


    Gruß


    Carsten

    Hallo,


    das Abenteuer Astromomie eingestellt wird, ist bedauerlich. Allerdings hatte ich vor einigen Jahren beim Crowdfunding schon die Befürchtung, dass es ein Tod auf Raten sein würde. Das Internet ist heutzutage eben allgegenwärtig und den Printmedien wird dadurch in einem gewissen Maße das Wasser abgegraben.


    Da es ja so scheint, dass der ganze Oculum-Verlag geschlossen wird (oder habe ich das falsch verstanden?), hoffe ich, dass alle, die bisher dort arbeiten auch eine passende neuen Beschäftigung finden.


    Gruß


    Carsten