Beiträge von hasebergen im Thema „Zeiss AS 63/840“

    Moin Christoph,


    ja den hatte ich mal ... der ist aber im Zuge eines Kauf&Tauschgeschäftes dann weitergewandert. War auch nicht ganz einfach, den herzugeben, aber manchmal muss man für das größere Gute (Yamamoto ;-)) auch mal das kleinere Gute weitergeben. Aber so ganz leicht fiel es nicht - darfst Du mir glauben. Und wenn ich nochmals einen AS bekommen .. tja ... her damit (wobei die meist ja Mond-teuer) sind. Und n 80er AS ist ja auch noch hier ...


    Tips kann ich Dir da leider nicht geben, auch wenn ich das gerne würde ...


    Aber - aufgrund Deines Berichtes steht nun der 60er Japaner auf dem Balkon ... hab auch schon n paar Doppelte für heute abend (so denn das Wetter mitspielt) - rausgesucht ;)


    Greetz Hannes

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: donadani</i>
    <br />ok - danke!


    (==&gt;)Roland - für Dich extra auch noch ein Bild vom 60L - weiß ja das Du ein großer Freund der kleinen Füchse bist - der ist auch wirklich gut... der kleine Tak hatte nicht den Hauch einer Chance ;)




    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Christoph,


    ja ich habe auch einen solchen 60/910er ... "gebrandet" als Everlite (vorher nie gehört). Und der Japaner ist wirklich aussergewöhnlich gut ... bester Japaner dieser Größenordnung, den ich je hatte (und das waren nicht wenige). Interessant Dein Vergleich zum AS 63 ... spornt mich dann mal an, den 60er Japaner gegen meinen Telementor (okay "nur" den mit dem C-Objektiv antreten zu lassen ...


    Und als Tip für die hier Mitlesenden: wenn Ihr mal einen solchen älteren 60/910er Vixen etc. für einen brauchbaren Preis bekommen könnt - kann es nur empfehlen: MACHEN.


    Greetz Hannes