Beiträge von Winni im Thema „Astronomie.de- neuer Betreiber“

    Hallo zusammen...


    das das mit dem Verlinken von Beiträgen nicht mehr hinhaut, kriegt man erst so richtig mit wenn man etwas sucht: die vorderen Treffer weisen ja oftmals auf A.de hin, der link führt anschließénd ins Leere...


    Sehr schade, geht doch ein Haufen Wissen verloren wenn man nicht direkt auf A.de sucht, vor allem als Neuinteressierter.


    Wie geht es da nun weiter?
    Rutschen die links auf google automatisch dann immer mehr nach hinten wenn sie ins Leere führen, oder bleiben die auf Ewigkeit auf den vorderen Seiten?


    Ansonsten muß man schon sagen scheints gut geklappt zu haben für die dort werkelnden EDVler, Hut ab vor deren Arbeit.


    lg
    Winni

    Hallo zusammen...


    geradezu ein Aufhänger um den Mods hier zu danken für das was sie in ihrer Freizeit machen, auch dem Chef für das Bereitstellen der Plattform für uns.


    Mit den Mods "driiebn" hatte ich nie Probleme, konnte auch die Grabenkämpfe nicht unbedingt verstehen, oder die "Drecktragerei" zwischen den Foren.


    Der Grund für mich, seit 2002 auf A.de angemeldet, sich hier mehr herumzutreiben ist einfach der, das ich hier viele Leute persönlich kenne und auch das was Norman dazu geschrieben hat.


    Die Menge an Leuten die dem Hobby treu bleiben ist imho begrenzt, egal wo sie sich rumtreiben, deswegen denke ich wird sich nicht viel ändern, es wird sich nur etwas verschieben.


    Daumen hoch an alle
    Winni
    [:)]