Beiträge von Kalle66 im Thema „Doppelt und dreifach Bildupload“

    Es könnte auch Überschneidungen geben, wenn zwei Moderatoren gleichzeitig mal ein Bild freischalten. Bislang ging ich davon aus, dass die interne Namensvergaberegeln dafür sorgen, dass nur eine Bildversion sichtbar ist, weil bei gleichem Dateinamen und gleichem Datum, nur das jüngste Bild die URL erhält und tagleiche Versionen überschreibt.

    Die URL ist folgender Maßen aufgebaut:
    w<i></i>ww.astrotreff.de / upload / username / Datum / Dateiname.jpg


    Könnt ihr kontrollieren, welche URL ihr letztlich sieht?


    Im Bilderverzeichnis (Upload-Fenster) taucht vermutlich dann mehrfach ein Link auf das selbe Bild auf, weil die Transaktionen dort einfach chronologisch fortgeschrieben werden. Ohne Rücksicht, ob es sich dabei um Doubletten handelt, die auf das selbe Bild (und nicht nur ein gleiches Bild) verweisen.