Beiträge von Robbie74 im Thema „Meade Autostar“

    Was soll ich dazu noch sagen. Zum Unglück kommt auch noch Pech dazu. :-)))


    Bei den nächsten Handoxen wird dann ein Warnhinweis liegen das so Dusel wie ich die Finger davon zu halten.


    Glg
    Ingo

    Hallo Michael,


    allerbesten dank für deine sehr schnelle Hilfe!


    Leider hat das nicht funktioniert was auf der Webseite stand. :-((


    Ich habe eben mit dem Astroshop telefoniert und eine "Standpauke" mir anhören müssen das man die nicht updaten soll weil sich eit jahren nichts verändert hat. Ich werde die heute noch wegschicken in der Hoffnung das die laufend nächster Woche wiederkommt und alles wieder geht.


    Glg
    Ingo

    Leider ist mir beim updaten der Handbox der Strom ausgefallen und seit dem ist das Display wie Tod es wird nicht mehr angezeigt. [:(]


    Hat jemand einen Rat wie man Ding wieder ans laufen kriegt?


    Glg


    Ingo