Beiträge von stardust3 im Thema „Mit 28" in Stumpi“

    Hallo Timm,


    ja dann Gute Weiterreise ins schöne Altmühltal und CS dort und im September beim HTT!
    Bin dann gespannt auf den Bericht mit Kai an "seinem" Spiegel ;-)...


    CS, Walter

    Hallo Timm,


    so - Du bist also bei der brutalen Hitze beim Campen trotz Mond! Ich habe mich noch nicht getraut, mein Zelt, meine Gerätschaft und mich der Hitze und Strahlung auszusetzen. Auch weil der Mond noch da ist. Vielleicht das kommende Wochenende, wenn CS ist und etwas abgekühlt. Bist Du noch länger da oben?


    Wie war das Seeing denn auf dem Feld? Habt ihr auch mal die Planeten beobachtet? meteoblue hat ja nette Werte am Wochenende (insbesondere vergangene Nacht)vorhergesagt. Vom Balkon aus über die Stadt hinweg war's aber nur durchschnittlich schlecht.


    Ich hoffe denn wie auch Sven, ich treff Dich mal an, bei Stumpi oder beim HuTT...


    CS,
    Walter