Beiträge von Meteor1 im Thema „Außerirdisches Leben in unserer Galaxie“

    Hallo, zusammen


    SETI sucht bereits seit Jahrzehnten im Radiowellenbereich systematisch den Himmel ab, nur einmal wurde ein kurzes Signal empfangen, bekannt als "WOW" Signal, bis heute wissen Wissenschaftler nicht genau was es war.
    Mittlerweile muss das SETI Programm mit geringen finanziellen Budget auskommen,trotzdem bleibt Dr. Seth Shostak optimistisch.
    Immer wieder gab es Berichte in den Medien von einem "Alien Stern" bekannt auch als "Tabbys Stern" und der besonders ungewöhnlich geformte Asteroid "Oumuamua" wurde auch schon verdächtigt von Aliens besiedelt zu sein.
    Bis jetzt gibt es keine Beweise für die Existenz von intelligenten Leben sprich Aliens, aber der bereits verstorbene "TOP" Astrophysiker Stephan Hawking hatte keine Zweifel an deren Existenz.



    Gruss Werner