Beiträge von Astrotomti im Thema „Pro Space.de | Der Blog“

    Soo...es hat etwas gedauert, aber mein Block ist jetzt Datenschutz konform eingerichtet. Impressum und Datenschutzerklärung drin, SSL-Verschlüssung aktiv, Gravatar aus und und und...vorbereitet für den 28.05.18. Danke nochmal an Dominik. Dieses Thema ist kein Schönes aber ein Wichtiges. Jetzt aber wieder Content, Content...ich gebe alles...




    Gruß Thomas

    Hallo Christian,


    wenn du mit "Pseudowissenschaftlich" TV-Serien oder Filme meinst, ja auch. Die Astrologie wird mehr am Rande behandelt im Gegensatz zur Astronomie die mir äußerst wichtig ist. Besonders in den Beiträgen zu den Sternensysteme in denen Exoplaneten endeckt wurden, habe ich auch die Sternbilder erwähnt in dem sie zu finden sind.


    Ich denke dass es durch aus sehr interresant ist. Aber auf die irdische Beziehung zu diesen Sternbildern werde ich eher nicht eingehen.



    Gruß Thomas

    Hallo Dominik,


    das ist ein sehr guter Tipp von Dir. Vielen Dank. Da dieser Blog ein ewiger Wunsch war aber ich nicht vom Fach bin, musste ich mich in viel rein arbeiten. Modern sollte er sein, das wusste ich :) Backups, SEO, SSL, Bildrechte, FFP und und und...aber Impressum und Datenschutz...werde ich mich ran machen.


    Gruß Thomas

    Sehr geehrter Astrotreff,


    nach Monate langer Arbeit ist der Raumfahrt-Blog "PRO SPACE" online. Es werden Themen zum gesamtem Bereich der aktuellen Raumfahrt und des Weltraums geboten. Über Likes und Kommentare freue ich mich natürlich.


    Schaut mal rein.


    http://pro-space.de/



    Gruß Thomas