Beiträge von Winni im Thema „18Zöller mit Silber verspiegelt“

    Hallo Gerald,


    vielen Dank für deine Vorarbeit, ich denke es geht hier kommende Woche los.
    Interessant ist hier vor allem das "nicht-schwenken" des Spiegels, wurde ja immer anders empfohlen.


    Wie bringst du die Frischhaltefolie auf, direkt auf die Spiegelschicht?


    lg
    Winni

    Hallo Kurt!


    Bitte entschuldige meine rüde "Nichtanwort"[8)]


    Ich bin da bei der etwaige Nachbearbeitung der Silberschicht wahrscheinlich etwas zu "mädchenhaft" was das rumrudern auf der Spiegeloberfläche angeht: danke das du mir hier etwas die Angst nimmst.[:I]


    Dazu kommt ja noch das ich weiß wieviel Mühe und Eifer es demjenigen gekostet hat der Tschuris Auge in die endgültige Form gebracht hat - ein Kratzer würde mir das Herz brechen...[B)]


    lg
    Winni

    Hallo zusammen...


    hochinteressantes Thema,vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen Gerald.
    Mal gucken ob ich sowas auch in etwa hinbekomme...nur das nachpolieren macht mir noch großes Kopfweh.


    Bin ja mal gespannt wie es weitergeht mit deinen Experimenten, spann uns nicht zu lange auf die Folter.[:D]


    lg
    Winni