Beiträge von Spica 44 im Thema „First Light mit dem 28" Lowrider“

    Hallo Coltrane, oder auch immer wer Du bist!


    Warum hast Du beim Durchschauen nicht Timm gleich gefragt, wenn Du was nicht so siehst wie in Deinem 12er?
    Aber was mich am meisten ärgert bei Deinem Post: Der ganze Thread hier strahlt Freude aus. Konstruktion, Einblick, Spiegel und Firstlight alles zur Zufriedenheit und auch die Anerkennung der vielen Arbeit für
    Timm und dann die Offenheit und das jeder durchschauen kann. Man freut sich hier auch im Forum darüber so denke ich. Und das Forum lebt auch von solchen die von ihrem Tun was schreiben.


    Willst Du hier mit Timm eine gratis Sondersitzung 28Zoll Lowrider gegen 12 Zoll Massenware erschwindeln? Bei Lowrider muß man übrigens,
    so glaube ich wenigstens, etwas schräg zum Okular schauen. Vieleicht hast Du durch den Sucher (so vorhanden) geguckt?
    Ach ja, ist alles nicht so schlimm


    Viele Grüße
    Marwin