Beiträge von Rastaban im Thema „Zoom auf Sonnenfleck # 756“

    Guten Morgen ihr Astrobrüder,


    und danke für eure Komplimente. Sie trösten mich wohl in Anbetracht des Himmels der seit Tagen entweder milchweiss oder einfach bedeckt bleibt.Auf jeden Fall kein Himmel für meinen 300er Dob.


    Habt ihr auch die Gewitter und Blitzaufnahmen, die ich gestern abend gepostet habe, gesehen?


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=22351


    ==> Jens:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">et merci pour ton traduction le dernier fois <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Von welcher Übersetzung willst du sprechen? Auf Astrosurf? Mit meinen Wanderungen vom Astrosurf auf Astrotreff und Astro.de weiss ich manchmal nicht mehr wo ich dran bin!


    ==&gt; funkymama:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">&lt;klugsch*&gt;<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Kannst du mir das übersetzen? Steht nicht im Wörterbuch, hat das mit dem Verschlucken zu tun?


    ==&gt; Cai-Uso:
    und von deiner Produktion lass ich nicht das Geringste entgehen.


    Gruss aus Lothringen,