Beiträge von FrankH im Thema „Fortschritt 16" Spiegel“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: suberidome</i>
    <br />Lieber Thomas
    Ich hoffe, ich sage Dir hier etwas völlig Überflüssiges: Mit dem Sphärometer jongliertst Du ja offenbar wie ein Weltmeister. Ich vermisse allerdings in Deinem Bericht den Begriff, der normalerweise in dieser Phase mit im Fokus der Aufmerksamkeit steht - das Wort &lt;Pit&gt; nämlich. Du weißt: Den Rand absuchen, das größte Loch markieren und erst dann zur nächsten Nummer übergehen, wenn von der vorherigen nichts mehr übrig geblieben ist. - Daran denkst Du doch wohl hoffentlich auch, oder? Grüße - Karl
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo


    wenn man von 180er auf 320 normalerweise wechselt, haben die Pits beim 220er die noch vom 180er sind nicht viel Gewicht, es dürfte schon schwer sein eine Unterschied zu erkennen, im Prinzip könnte er sich aber etwas Arbeit ersparen indem er das 220er ausschleift, aber wie das erkennen? sinnloß längerschleifen kann er auch mit dem nächsten Korn.


    Gruß Frank


    Gruß Frank