Beiträge von Winni im Thema „Deep Sky Meeting 2018 - Impressionen“

    Servus Patrice,


    ah, nun weiß ich wem ich die Bücher zuordnen muß die ich liegen hab sehen.[:D]
    Naja, das Problem ist nur das ich nicht einmal auf französisch fluchen kann, geschweige denn ein Wort lesen.[;)]
    Ist da nix in bayerisch oder notfalls angelsächsisch geschriebenes geplant?[:I]


    lg
    Winni

    Hallo zusammen...


    Dem ist eigentlich nix hinzuzfügen, außer meiner persönliche Begeisterung!


    Man fragt sich nur wie ihr das immer wieder hinkriegt, aber für das was ihr da auftischt fahr ich gerne die 800km hin zurück ins "feindliche Schwaben" - weiter so![:)]


    Eines der highlights für mich ist es ja immer das die hiesigen Forenmitglieder ein Gesicht bekommen und nicht wie woanders nur austauschbare Namen sind.



    Winkende Grüße vom Schwarzen aus der hintersten Ecke
    Winni[;)][:D]