Beiträge von Sternschnuppenjäger im Thema „Lichtverschmutzung: (Bild-)Beispiele gesucht“

    Hallo Lutz,


    darf ich Deine 3 Bilder mit der Straßenleuchte (gewölbtes Glas im Tausch gegen flaches) auf meiner Seite zum Thema Lichtverschmutzung (https://www.abenteuer-sterne.de/lichtverschmutzung/) nutzen? Das wäre toll. Zeigt es doch die Blendwirkung exzellent. Danke für eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße vom Chiemsee! Manuel


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Luzista</i>
    <br />Hallo Peter,


    im Januar 2008 konnte ich zeigen, dass u.U. mit geingem Aufwand viel Wirkung möglich ist:


    http://www.astrotreff.de/topic…CHIVE=true&TOPIC_ID=66718


    Ist vielleicht nur eine Eintagsfliege, aber immerhin eine Maßnahme mit guter Aussicht auf Durchfühung (billig).


    es grüßt Lutz
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">