Beiträge von stardust3 im Thema „Space Night - Earth Views auf ARD Alpha“

    Huch Udo,


    na das ist ja mal ein Archiv :-). Bei mir sind es eher lose Schnipsel, mehrmals überspielt.
    Ich war auf der Suche von Aufnahmen wie Mondlandung 1:1 oder vom Boden in den Weltraum. Da musste man alles schauen und scannen damals - irgendwo war es dann versteckt. Heute geht das ja leicht über die Video Dienste.


    Was ich immer blöd fand damals schon, die beschleunigte Darstellung der Erdumrundung und es wurde immer weggeschnitten, wenn der Terminator kam. Ich hätte es gern 1:1 laufen gehabt so ne Umrundung. Auch das gibt es heute ja live von der ISS im Netz.


    Aber die Musik, die gibt es nur noch selten - ich muss mal doch rauf auf den Dachboden und "buddeln" gehen ;-)...


    CS,
    Walter

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astrosmudo</i>
    <br />
    Leider wurde der geniale originale Soundtrack wahrscheinlich aus Musik rechtlichen Gründen mit neuerer Mucke ersetzt,
    ist aber auch nicht so schlecht.
    CS Udo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Macht nix, ich hab auf dem Dachboden noch 2 oder 3 VHS Kassetten [8D].


    CS,
    Walter