Beiträge von astrosmudo im Thema „Space Night - Earth Views auf ARD Alpha“

    Hallo Helmut
    Nein natürlich nicht, es ist eine Serie aus den Sechzigern unter den Namen "Was sucht der Mensch im Weltraum?" die da gezeigt wurde.
    In dieser Zeit stand ich noch als Käse im Schaufenster. Was ich aber gern als Bürschle im TV angeschaut habe war die Sendung
    "Professor Haber berichtet" und das war so anfangs der Achtziger denke ich.


    Felix, auf YT gibt´s ein paar Folgen von Earth Views mit den verstrahlten original Soundtrack.
    Ein Favorit von mir wäre z.B. Earth Views 6 https://www.youtube.com/watch?v=5Y4hp_ju3Rs
    Oder New Frontiers kommt auch gut progressiv rüber https://www.youtube.com/watch?v=Lgk1Q0DwHN8
    Heinz Haber Folgen gibt´s natürlich auch.


    Grüße und CS Udo

    Alles klar Toni, dann hat man´s praktisch mitunter auch dir zu verdanken das Space Night bzw. Earth Views weiter leben darf
    und das ist auch ernst gemeint.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    Macht nix, ich hab auf dem Dachboden noch 2 oder 3 VHS Kassetten [8D].<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Walter, ich war natürlich auch nicht ganz untätig und hab mir als großer Space Night Fan am Anfang der Dekade
    als das noch mit original Soundtrack auf alpha/br lief einiges davon auf Festplatte gesichert.[:p]



    Grüße Udo

    Hi Leute
    Seit gestern laufen auf ARD Alpha wieder die alten Earth Views Folgen aus der Serie Space Night.
    Wer´s nicht kennt. Das hat man "früher" nach dem Discobesuch angeschaut/gebraucht. Mein Gott, was für eine schöne Zeit.
    Leider wurde der geniale originale Soundtrack wahrscheinlich aus Musik rechtlichen Gründen mit neuerer Mucke ersetzt,
    ist aber auch nicht so schlecht.


    CS Udo