Beiträge von raziel28 im Thema „Space Night - Earth Views auf ARD Alpha“

    Hallo Udo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    <br />Alles klar Toni, dann hat man´s praktisch mitunter auch dir zu verdanken das Space Night bzw. Earth Views weiter leben darf
    und das ist auch ernst gemeint.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Herzlichen Dank, wobei die Resonanz auf den Aufruf so überwältigend war, dass sich mein Beitrag wohl eher im Promillebereich bewegt. Klar, für die kleinen 'Kellermusiker' wie aich mich ist das natürlich eine Win-Win Situation, denn der BR zahlt für die Verwendung doch einen kleinen Obolus und die Ausstrahlung ist ja nur gute Werbung für den Macher. Trotz allem schmälert das aber nicht den Umstand, dass eine Fangemeinde es schaffen konnte, ein beliebtes Sendeformat zu erhalten.

    Hallo Udo,


    jepp, die Musik wurde ersetzt duch Musik aus der Fangemeinde. Nur so war es möglich, das Format durch Kostenreduktion zu retten, der BR wollte es nämlich schon kippen.
    Ich, ähm, *hüstel*... habe dort auch drei Titel eingereicht, die auch angenommen wurden, als die Aquise lief und diese Titel sind nun beim BR 'in stock', wie man so schön sagt.