Beiträge von castro.pic im Thema „Abschaffung der Sommerzeit“

    Meiner Meinung nach ist das Problem der Zeitumstellung nicht die Umstellung an sich, sondern auch unsere starren Arbeitszeiten.
    Mir ist auch klar das man das erstmal nicht ändern kann.


    Durch flexible Arbeitszeiten, kann ich mir den Luxus leisten keinen Wecker zu benötigen. Ich habe nicht mal einen ;)
    Ich wache auf wenn ich ausgeschlafen habe und das verrückte ist das es so ziemlich immer zur selben Zeit, meisten irgendwas zwischen 6:30 und 7 Uhr.
    Die Zeitumstellung selber merke ich überhaupt nicht, ich passe mich da automatisch langsam an.


    Deshalb bin ich da auch ganz egoistisch für die Beibehaltung der Umstellung [:D]


    Beobachtungsvorteile sehe ich auch keine, die Nacht wird ja nicht länger. Aber man kann Abends länger mit bekannten bei einem Bier draußen sitzen somit Prost ;)