Beiträge von ad-Dabaraen im Thema „Abschaffung der Sommerzeit“

    Hallo,


    ich wollte zum Ausdruck bringen, daß die - inklusive abgemilderte - "Mallorca-Ballermann-Sommer-Sonne-Meer-Würstchengrill und Sauf-" Mentalität die Abstimmung wahrscheinlich maßgeblich beeinflußt hat. Das ist alles !


    R.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Avier50</i>
    <br />Hallo,
    mir stoesst auf, dass viele von euch so klein - klein denken!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Vollste Zustimmung ! Stellt Euch mal vor, es gibt wieder richtig kalte Winter und die Sonne geht morgens erst um 1/2 10 Ihr auf. Also ich denke, da hat mal wieder der Freizeit-Wahn und das "Sommer, Sonne, Meer"-Gefühl verhindert, daß man überhaupt nachgedacht hat.


    Eine Volksabstimmung, bei der das Volk nicht nachdenkt ist total sinnlos (kann man in die Tonne treten).


    R.


    Edit: Denkfehler