Beiträge von Dominik Braun im Thema „Abschaffung der Sommerzeit“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">[...] unser Hobby ist doch eh sehr eingeschränkt und bei der Regelung kann man die Monate von Mai bis September dann doch praktisch auch abhaken, zumindest wenn man Morgens raus muss, den Rentner oder Wohlhabenden betrifft das natürlich nicht so.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das dachte ich mir auch erst, aber: Wenn ich meinetwegen um 6 aufstehen müsste, wäre es mir wahrscheinlich egal, ob ich zuvor bis 0 Uhr (~5 Stunden Schlaf) oder bis 1 Uhr (~4 Stunden Schlaf) beobachtet hätte - denn wenn ich unter der Woche ernsthaft beobachten gehe, denn nehme ich in beiden Fällen die Müdigkeit am nächsten Tag in der Arbeit in Kauf. Zumindest ich persönlich bin bei unter 7 Stunden sowieso müde. [:D]