Beiträge von K.Heinz im Thema „Venus ist wieder da, Merkur nicht mehr“

    Hallo Manfred,
    ja so findet man sich wieder[:)],
    ja da hast Du wieder sehr schöne Aufnahmen gewinnen können
    und der Zufall wollte es das auch ich gestern Abend wieder Glück hatte
    und auch die beiden am Westhorizont noch kurz ablichten konnte.....

    beste Grüße
    K.Heinz

    Hallo Sternfreundinen und Freund,
    berufsbedingt kann ich nur ab und an hier reinschauen, umso mehr freue ich mich über die tollen Beiträge!
    Danke an alle fürs Zeigen und Teilen
    K.Heinz
    Anbei: Hier bei mir ist leider wie fast immer alles Weiß.....:-(

    Hallo Manfred,
    ich danke Dir für diesen schönen Link, den kann man sich nicht oft genug ansehen!
    Hier ist leider auch alles wieder GRAU in GRAU, aber zum Glück hat man ja noch andere Hobbys und seine Arbeit ;)
    Es freut mich auch das Dir mein Mond und Pferdekopfnebel gefallen, auch hier ein Danke für Dein Interesse.In der Hoffnung auf besseres Wetter und damit verbundene Aufnahmen wünsche ich Dir und allen anderen Sternfreundinnen/Freunde noch viel klaren Himmel....
    beste Grüße
    K.Heinz

    Hallo Manfred,
    zuerst eimal Danke für Dein freundliches Feedback zu meiner Aufnahme und Dein "Nachtrag" ist Wunderschön und Du scheinst ja auch sehr schön gelegen zu Wohnen!
    Ich liebe Farben und sie beinhalten auch meinen Beruf,mein Leben.Auch mein Name beinhaltet ein "van". Aber, van Gogh, ja das war eine andere Liga ;-)Trotzdem versuche ich auch bei der Fotografie soviel Farbe wie möglich festhalten zu können und nicht nur da, auch bei meiner Malerei, schau hier:
    http://www.malerservicevanheek.de/oelmalerei.html
    klick mal durch bis zum Pferdekopfnebel und zu meinem Mondbild...
    Es ist doch schön was uns das Leben alles bietet und möglich macht....
    ja und unser Hobby Astronomie verbindet!Schön das wir es Teilen!
    CS
    K.Heinz

    Hallo,
    das sind ja wunderschöne Aufnahmen und nach den Monaten grauen Himmels ein Geschenk!
    Ich selber konnte gestern Abend mitten aus Aachen heraus auch das "Dreigestirn" im Bild festhalten,
    ich fand den Anblick einfach nur SCHÖÖÖN.... :)

    CS
    K.Heinz