Beiträge von mintaka im Thema „DSS maximale Anzahl Lights?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: der alex</i>
    <br />Das steht doch weiter unten. Er hat Probleme die autosave.tif mit deepskystacker zu stapeln, also die summenbilder.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">[:I] Den Zusatz in Klammern hatte ich glatt übersehen.
    Ist vielleicht auch keine gute Idee gewesen, direkt nach der finnischen Sauna zu posten ohne vorher etwas Flüssigkeit nachzutanken ... [:o)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ando1977</i>
    <br />Das beste was ,mir zur Zeit einfällt ist die 8 Summenbilder hinterher in PS oder Gimp übereinander zu legen, wobei ich warscheinlich nicht über genug PS Kenntnisse verfüge dass es eine "Verbesserung" wird.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hallo Ando,


    warum willst du das Programm wechseln und nutzt dazu nicht weiterhin DSS?


    Gruss Heinz