Beiträge von Hico im Thema „Zwei tolle Nächte am ITT auf der Emberger Alm“

    Hallo Ben,


    danke für den tollen Bericht. [:)] ... Da bekommt man ja richtig Lust wieder auf die Alm zu fahren. [:p] Zwar war ich noch nie beim ITT, habe aber in 2015 und 2016 meine Sommerfamilienurlaube mit meinem 12"er dort oben verbracht. Das waren schöne Zeiten dort oben bei den Sattlegger's ... Irgendwann passt's sicher mal wieder ... [;)]


    Übrigens, wen's interessiert, ich hab da oben, oberhalb der beiden Sattlegger-Sternwarten ein Panorama aufgenommen und daraus einen Horizont für Stellarium gebastelt. Wer's gern für seinen nächsten Emberger-Alm-Aufenthalt haben möchte, dem kann ich die Dateien gern zur Verfügung stellen. Einfach eine PN mit Email-Adresse an mich schicken ...


    Screenshot ...


    Gruss und klaren Himmel
    Heiko