Beiträge von voxxell99 im Thema „Live vom Aschberg FrühjahrsTeleskoptreffen“

    Hi!


    Wolfgang Back vom WDR-CC behielt immer ein Bit übrig, beim AFT behalten wir......

    ...eine Rockerbox übrig! [:D]


    CU Und CS
    beim AFT 2006


    PS: keine Sorge - Arno hat seine RB natürlich noch gefunden und eingeladen! Er hatte halt noch soviel andres zu tun....[;)]

    An alle Daheimgebliebenen!


    Das 3. (und für mich erste) AFT ist - leider - zuende und hat alle Wetter-Unken Lügen gestraft und bewiesen, dass sie keine Ahnung von Norddeutschlands Aprilwetter haben: alle 3 Nächte Sterne satt!!!
    Ich habe die tolle familiäre Atmosphäre in vollen Zügen genossen, den Aschberg und einige der "Connection" weiter kennengelernt und ansonsten den Blick durch Arnes und Armins 18Zöller genossen! Sogar beim Schleifen einer 14Zoll-Scherbe habe ich mir die Finger mal schmutzig gemacht! Ich kann nur sagen - nach dem AFT ist vor dem AFT! Beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder dabei...
    Und ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, namentlich Armin, Arno, Torsten 1 und 2 und Mike Hammer-Kruse, dessen mobiles Planetarium einfach das Tüpfelchen auf dem i ist!


    Bis neulich...
    Rainer