Beiträge von Kalle im Thema „Live vom Aschberg FrühjahrsTeleskoptreffen“

    Moin Torsten und alle AFT-ler,


    mußte mich doch einfach mal eben von unserer Feier loseisen, um zu sehen, wie's bei Euch oben ausschaut. Prima, daß doch noch der Himmel aufriss, obwohl es ja gestern abend zunächst nicht unbedingt danach aussah. Bei unserer Rücktour gestern -so ca. Hälfte Owschlag-Hamburg- wurden dann auch schon Sterne sichtbar. Ich hatte das noch auf Rudi's Mailbox berichtet. Im übrigen war natürlich das herzliche Zusammentreffen mit Rudi und Mary-Anne mein Highlight des Tages, wo wir uns ja bis dato nur vom Telefon kannten. Auch Armin's "Riesenmond" war ein richtiger Knaller. Torsten, den solltest Du vielleicht noch mal als Bild reinstellen.



    In dem Sinne,
    noch viel Spaß und vor allem Clear Sky,


    Kalle.