Beiträge von Armin_Quante im Thema „Live vom Aschberg FrühjahrsTeleskoptreffen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: aknoefel</i>
    <br />Hallo allerseits,


    von mir kommen auch noch ein paar Bilder...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Andre,


    ich will nicht klagen, wollte mich gerade reinschleichen, aber leider habe ich dann als ehrenamtlicher Klopapierwart und Aushilfskabeltrommelverleger deinen Vortrag leider verpasst. Ich hoffe das ich den irgendwann nachholen kann.


    Viele Grüße
    Armin

    Moin,


    in der Dämmerung klarte es heute abend tatsächlich auf. Das schlimmste war, dass es einfach nicht mehr zuziehen wollte. So haben viele die Beobachtung nach Mitternacht dann nach und nach zu Nebensache gemacht, um den eigentlichen Zweck eines Treffen nachzugehen :)
    Trotz der eher schlechten Wetteraussichten sind erstaunlich viele Leute gekommen, und die Stimmung ist prima. Am Samstag soll es nach Wetteronline.de freudlich, aber kühl werden. Wer also noch anreist, warme winddichte Sachen mitbringen, besser ist das.


    Viele Grüße
    Armin