Beiträge von Winni im Thema „CHAT 2005 kommt! (27.-29.5.2005)“

    Grüzi!


    Oskar: paß mal bloß auf, womöglich nehm ich dein Anagebot noch an, und dann hast du nicht noch einmal einen Bulldog!!!! ;-))
    Stephan: Tja, was mir an Leistung fehlt, das mach ich halt an todesverachtender Kamikazemanier wieder wett; wenn mich einer überholen will, einfach den linken Blinker setzen und rausscheren!!!! ...grins... ;-)))


    Bis zum Freitag dann, hoff ich doch! :-))
    Liebe Grüße
    Winni

    Hallo Achim!


    Na, dann werden wir ja ein amüsantes Nebenspektakel zu Gesicht bekommen...
    Ich seh schon ältere Herren mit Lederfliegermütze, Fliegerbrille und einem leeren Wasserkanister in der Hand den Berg raufhecheln...grins...;-))
    ...nicht böse gemeint!!


    Liebe Grüße
    Winni :)

    Grüzi Oskar!


    ...das heißt dann wohl ich brauch da nicht mit meinem Fiat Panda und seinen 34 Pferdestärken rauffahren...hüstel, schwitz...;-)))
    Da werd ich wohl meine Göttergattin ums Auto anbetteln müssen...freu,grins...:-))


    Liebe Grüße
    Winni :)

    Grüzi!


    Oskar: Da bin ich echt erleichtert das da nichts größeres passiert ist (was einen Einfluß auf die Veranstaltung hat, mein ich!)
    Die beste Nachricht ist aber die von der möglichen Nicht-Sperrung der Straße, denn es wäre ärgerlich wenn man sich einige Stunden die Füße
    in den Bauch stehen müßte,nur weil man den Satz um die Ohren gehauen kriegt:"Du kommst hier net rein!!" ...;-)))


    Achim: Du alter Süßhozlraspler, du!!
    Ich grins ja geradezu von einem Ohr zum anderen...;-)))
    Das Kompliment muß ich aber leider, selbst auf die Gefahr hin hier den Schleimeralarm auzulösen, voll zurückgeben!!!! :-)))


    Liebe Grüße und auf hoffentlich baldiges von Angesicht zu Angesicht:
    Winni :-))

    ...gerade haben sie im Radio die Meldug gebracht es hätte auf der Winkelmoosalm gebrannt, wegen der schwierigen Lage wäre sogar ein Hubschrauber vonnöten gewesen bei den Löscharbeiten...
    Ich hoffe das beeinträchtigt nicht irgendwie das Treffen übernächstes Wochenende...:-/


    Liebe Grüße
    Winni

    Grüzi Martin![:)]


    Na dann werden wir uns ja mit Sicherheit über den Weg laufen!!
    Außer es schüttet Katzen und Hunde...aber die Veranstalter haben mir per e-mail zugesichert sie hätten gutes Wetter bestellt - da kann ja nichts schiefgehen!!![:D][:D]


    Liebe Grüße
    Winni[;)]