Beiträge von TorstenEdelmann im Thema „Frage zu Firecapture: Zeitraffer ohne Limit?“

    Hallo Klaus,


    JPG würde nur mit FC v2.6beta gehen. Dort in den Kamera-Einstellungen unter 'Mehr' AutoExposure aktivieren. Dann das Skript-Interface starten. Folgendes Skript würde ca. 20 Jahre lang JPG-Dateien mit 60s Intervall aufnehmen:


    Loop 1
    SetFiletype JPG
    SetTimelapseDelay 60
    StartCapture 10000000f
    EndLoop


    Gruß Thomas, ähhh Torsten [:D]

    Hallo Klaus,


    Kannst Du mal beschreiben wie Dein Intervall genau aussehen soll, dann kann ich evtl. sagen ob sowas mit FC überhaupt geht und meine Antwort passt dann auch besser... [:D]


    Das folgende skript würde z.B. 1 Woche lang pro Tag eine Zeitraffe von 1 h Länge erstellen:


    Loop 7
    SetFiletype AVI
    SetTimelapseDelay 60
    StartCapture 60f
    Wait 82800000
    EndLoop


    Gruß, Torsten