Beiträge von K.Heinz im Thema „HA 13.06.2017 ANI“

    Hallo Jozef,
    da muss ich mich in aller Form entschuldigen!
    Ich habe eben ( wo ich mich eingeloggt hatte) wirklich keinerlei Bewegung sehen können, es gab aber auch jede Menge Server Probleme!
    Jetzt, wo ich wieder zurück bin, kann ich Deine wunderschöne ANI voll Geniesen! Danke dafür....
    beste Grüße
    K.Heinz


    Anbei: Das kommt alles vom Streß, wenn man so eben zwischendurch reinschaut und macht....Tut mir echt Leid...

    Hallo Jozef,
    habe heute etwas früher Feierabend und konnte auch diese schöne Protuberanz sehen. Deine Aufnahmen sind wieder Klasse!
    Nur, um die Ani zu erkennen, muss man sich schon auf die Augen kloppen ;-))Ist ja auch nicht Ohne, eine "Ruhende Protuberanz" zu beleben...
    beste Grüße
    K.Heinz