Beiträge von Kalle66 im Thema „neue Kamera- ein Pixelwunder“

    Stefan,
    sorry, worüber regst Du Dich auf? Es steht doch alles im Werbetext.
    Dieses Wirrwar mit 'interpoliert' vs. Pixel hat doch nicht Bresser erfunden, sondern gibt es schon, seitdem die ersten Nadel-Matrixdrucker auf den Markt kamen (so 80er des letzten Jahrhunderts).s Viel interessanter wäre die Frage nach der Effizienz (Empfindlichkeit) des Chips.


    Was ich spaßig finde, ist der Warnhinweis in der Bedienungsanleitung:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ERSTICKUNGSGEFAHR!
    Kinder dürfen das Gerät nur unter Aufsicht benutzen. Verpackungsmaterialien (Plastiktüten, Gummibänder, etc.) von Kindern fernhalten! Es besteht ERSTICKUNGSGEFAHR!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ich vermisse ein Statement zur Mikrowellentauglichkeit. [:D]


    Mal im Ernst. Welcher Jurist verfasst so einen Unsinn und auf welchen Haftungsfall führt er dies zurück?