Beiträge von rev.antun im Thema „ISS am 26.5“

    Servus Alex,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Das da dann wenig Zeit bleibt die Belichtung und Gain anzupassen um die von rev angesprochenen Reflexe weg zubekommen ist klar :D
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das genau meinte ich damit :D


    Da hast ganz schön was zu Arbeiten - scharfstellen sollte ja auch noch wer, ich denke das ist schon ein Teamwork, wo zumindest 2 gleichzeitig die Aufnahe und das Tracking getrennt erledigen ;)

    Servus Alex!


    Super Aufnahme - Gratuliere :D


    Ich denke die größte Schwierigkeit ist die wechselde Lichtreflexion der ISS und damit die Belichtung - so wie eben bei einem Iridiumflare, nur halt in groß ;)


    Hast du ein Barlow auch noch verwendet?