Beiträge von Retro-Paul im Thema „Grundsteinlegungszeremonie für das ELT“

    Hallo Caro,

    ich halte es mit dem Groucho-Marx-Paradoxon: "Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt."

    Vergiß das mit einen anderen Forum. Ein Forum ist eine (virtuelle) Begegnungsstätte.
    Und ich nehme mir freundlich die Freiheit, auch mal zu fragen, ob Beiträge möglich sind,
    die sich durch mehr auszeichnen, als durch Albernheiten, die auf Cerebrum-Inaktivität hindeuten.

    Viel noch lernen Du mußt, junge Astrotreff-Padawanin.

    Gelassene Grüße,
    Andreas


    <font size="1">Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.</font id="size1">

    Hallo,

    das ist jetzt nicht Euer Ernst?

    Eine Handvoll inhaltsbefreiter Beiträge, die mit "albern" noch wohlwollend umschrieben wären
    und die allesamt schlichtweg eines sind: überflüssig.

    Wem nichts Sinnstiftenderes einfällt, als auf verwechselte oder automatisch ausgetauschte Buchstaben aufmerksam zu machen,
    dem sei der Wechsel zu einem Korinthenkacker-Forum anempfohlen, besser jedoch temporäre Schreibenthaltung.
    Vor dem Klick auf "Antwort senden" sollte eine Selbstprüfung stattfinden, ob der Beitrag wirklich notwendig ist
    oder rein persönlichem Zeitvertreib dient. Im letzteren Fall ist der Klick auf "Zurücksetzen" eine konstruktive Tat.

    Viele Grüße,
    Andreas


    <font size="1">Wenn Sie nichts zu tun haben, tun Sie es nicht hier.</font id="size1">