Beiträge von Winni im Thema „Fast schiefgegangen – Omega Centauri in Marokko“

    ...eine Schönheit!


    Da bin ich ja mal gespannt auf deine Rückkehr.


    Kannst du deine ständige Reisetätigkeit denn überhaupt mit deinem neuen Job in der Passauer Sternwarte vereinbaren?!?[;)][;)]


    Ich hoffe ja dieses Jahr auch etwas weiter mit meiner 1250er Bandit rumzukommen - aber es hapert da immer etwas bei mir mit der Zeiteinteilung... da muß ich noch viel von dir lernen.


    lg
    Winni[:)]

    Hallo liebster Stephan,


    Hut ab in ehrlicher Bewunderung!


    Ich bewundere dich wirklich ob deiner Abenteuerlust die dich nach dem Ende deines Berufslebens nicht verlassen hat.[:)]


    Selber war ich Anfang der 80er in derselben Gegend als Rucksacktourist unterwegs, auch damals versuchte man schon mich am Platz der Gehängten um meinen Geldbeutel zu erleichtern, es hat sich also nix geändert...[:D]


    Weiter so, ich warte auf deinen nächsten Reisebericht!


    lg
    Winni
    [:)]