Beiträge von Birki im Thema „Ich bräuchte Hilfe beim Platinendesign ....“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: robbeh</i>
    <br />Ich könnte Platinen ätzen. Bohren könnte ich auch, sowie Konturenfräsen. Lötstopp ginge auch.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hi!
    Ui ... und haettest du Lust? Kriegst natürlich auch eine Privatkopie vom TSC :D
    LG wolfi

    hallo!
    für mein steuerungsprojekt bräuchte ich nur drei sehr einfache platinen - eine, die zwei polulu drv8825 und einen arduino mini (nebst einem kondensator) trägt, ein einfaches HAT für den 3er raspberry pi mit einem echtzeitmodul (ds3231, adafruit) und einen usb-&gt;rs232 konverter (cp2104, adafruit) sowie connectors für st4 und spi, und eine platine, die 4 taster, einen arduino mini und ein HC-05 bluetooth modul sowie ein paar pull-down widerstände aufnimmt.


    leider ist es so, dass ich das letzte mal so um 1997 platinen geätzt habe, und ich bin jetzt ein wenig aus der übung :D ... ich habe mir kicad runtergeladen, kann auch das schematic zeichnen, aber bei der erstellung von eigenen footprints und so scheitere ich kläglich. wäre we von euchg berit, mit da zu helfen? unkosten werden natürlich ersetzt, und über sonstige kompensationen kann man natürlich auch reden :)


    lg
    wolfi