Beiträge von Der_Peter im Thema „BRESSER 102/460 REFRAKTOR“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Neuge</i>
    <br />
    ...
    Ich frage mich aber doch ernsthaft, wozu dieses Teleskop gut sein soll, wenn es doch nur Nachteile hat. Mann darf nicht vergessen dass es nur 260 Euro kostet. Wenn ich 500 Euro augeben wollte, hätte ich das sicher schon gemacht.
    ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na ja, für minimale Vergrößerungen mit Amiciprisma vielleicht sogar für terrestrische Fotografie brauchbar... oder als stylischer Briefbeschwerer.
    Wenn ich den Thread zum deutlich entspannter designten 102/1350 FH hier lese, vergeht mir alles:
    http://www.astrotreff.de/topic…PIC_ID=220888&whichpage=1