Beiträge von Wattwurm im Thema „Buchrezension "Atlas für Himmelsbeobachter"“

    Hallo Micha!


    Moin Michael


    Ja- Natürlich- irgendwo findet sich alles! Wobei ich bei Sternenatlanten schon gelegentlich seehr suchen mußte, um festzustellen, ob diese überhaupt wasserfest sind? Bei Ebay beispielsweise wurde ich beispielsweise in "unserem" Falle nicht fündig. Und weil wir faule Hunde sind deswegen wäre es schön, auch solche Ausstattungsmerkmale in den Rezensionen aufsuchen zu können! Wobei, viel schlimmer finde ich Lobhudeleien. An Kritik kann man sich reiben- es fällt einem etwas auf, aber bei einem Zuckerguß kann man´s Lesen sich eigentlich sparen. Ich hab´das doch geschrieben und auch so gemeint, daß ich Ute für ihre Mühen dankbar bin- nur halt noch etwas (vermeintlich)Verbesserungswürdiges zu mäkeln habe...


    Cs


    Michael