Beiträge von Ullrich im Thema „Meteorscattering mit SDR-Play“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ignorieren, andere Leute fragen, die ein bisschen lustiger sind.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da könnte ich evtl. weiterhelfen, zumindest, was das Kontakte vermitteln angeht. Schreib mal eine PN mit (möglichst genauer) Fragestellung, dann kann ich damit mal im Kollegenkreis 'hausieren' gehen [:I] Ich weiß zumindest von 2 Leuten, mit denen ich nicht nur dienstlich rede, die da etwas beitragen könnten. Und beide sind da sehr aufgeschlossen.


    Uninteressant finde ich das Thema auch nicht, aber wenn ich da auch noch einsteige, verzettel ich mich vollends [xx(]


    Gruß


    ullrich