Beiträge von Jörn_C im Thema „Meteorscattering mit SDR-Play“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>von: Silvia581</i>
    Ich hab 2015 mit dem DARC Kontakt aufgenommen.
    ...
    Wie krass ist denn so ne Antwort? [xx(] Ein "tut mir leid, ich weiß es nicht" wäre ehrlicher gewesen...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Exakt meine Erfahrungen mit dem "dunklen Verein". ;)
    Das ist halt 'ne kommerzielle Institution, da muss man mit so was rechnen.
    Leider gibt's aber immer noch eine Menge Amateure, die sich bei Auskünften verweigern, wenn der Fragesteller kein Vereinsmitglied ist.
    Ignorieren, andere Leute fragen, die ein bisschen lustiger sind.
    Oder halt hier - finde ich gut, dass es dieses Thema jetzt auch gibt.
    Da werde ich ein bisschen mitlesen, mich aber trotz "dicker Lizenz" zurückhalten, da das Hobby bei mir schon lange ruht.
    Aber vielleicht flackert's ja noch mal durch den Bezug zur Astronomie auf. :)


    Auf jeden Fall wünsche ich Euch richtig Spaß mit dem Gefrickel und Gebastel und Probieren. :)


    55 es 73 es ufb rx!