Beiträge von Rohr im Thema „Temperaturmessung mit/ohne Zwangsbelüftung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: portaball</i>
    <br />Hallo Wolfgang,


    Stimmt - leider fehlt mir die Zeit mich richtig um die site zu kümmern. Meine mailadresse solltest Du aber eigentlich haben, wir hatten doch letze Woche einige mails getauscht ?
    Ich gebe die Adresse ungern auf Webseiten bekannt, da sie dort oft von den scannern der Spammer erfasst wird, und Spam bekomme ich nun wahrlich schon genug.


    Grüsse


    Jochen


    Hab meine emails durchgesehen. Stimmt. Du bist der mit dem
    12.5 Dobs. Iss insofern gut, dann guckste Dir bei mir in Ruhe
    mal alles an.


    Gruß Wolfgang Rohr



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    Sag mal Jochen, mit Deiner Homepage biste aber noch nicht sehr weit.
    Dort habe ich heute nämlich Deine email-Adresse gesucht und dachte,
    ich erfahre ein bißchen was zu Deiner Aktivität. War aber nix außer
    ein Bild von Deinem Hund und Deinem Teleskop. Mach mir die Freude
    und bau dort wenigstens Deine email-Adresse ein, damit man Dich nicht
    unbedingt öffentlich kontaktieren muß.


    Wolfgang Rohr