Beiträge von Presto im Thema „Hochwertige Refraktoren von Agema Optics“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />Hallo Tassilo,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Omegon_Tassilo</i>
    <br />Hallo,


    Murphy hat zugeschlagen - wir können den 150mm Agema Refraktor leider nicht mit zum ITV nehmen. Schade.


    Clear skies


    Tassilo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Eine etwas sehr dünne Auskunft. Welcher Murphy hat denn zugeschlagen?


    Runterfallmurphy? Wäre durch ein Foto des Schadens gut zu belegen. Näme allen Vermutungen den Wind aus den Segeln.


    Istverkauftmurphy? Hm, da wärt ihr selber schuld, wenn der Käufer das Teil nicht für den ITV noch zur Verfügung gestellt hätte. Und ist abverkauft- hättest du wenigstens auch als Info geben können.


    So bleibt sehr viel Raum für Spekulationen- vielleicht doch der Gurkenmurphy oder der Marketingmurphy? <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...wobei ich mir letzeres nicht vorstellen kann - warum schickt man den sonst über den Teich.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wie war das mit dem Spiegel von Orion UK? Sobald der von GB aus über den Kanal geschickt wurde, war der Strehl im Keller.


    Gruß
    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Auf einen derart gehässigen, mit negativen Spekulationen gespickten Beitrag kann gerne verzichtet werden.