Beiträge von FrG im Thema „Hochwertige Refraktoren von Agema Optics“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Presto</i>


    Auf einen derart gehässigen, mit negativen Spekulationen gespickten Beitrag kann gerne verzichtet werden.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Egal, Hauptsache bald ist Beitrag Nr. 15000 geschafft[:D]


    Forget Quality, Quantity matters[B)]



    Gruß & CS Franjo

    Hallo Zusammen,



    ich finde das Thema ist nun ausgeschöpft da Gerd gezeigt hat, dass es grundsätzlich möglich ist.


    Hier also der Prolog zum Faust, leicht abgewandelt:


    "Der Worte sind genug gewechselt,
    Laßt mich auch endlich Linsen sehn!"


    Gruß & CS Franjo

    Hallo Micha,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />


    Sorry, vielleicht bin ich zu dumm ( die haben mich auf der Uni versaut[:D]), aber manchmal verstehe ich die ganze Aufregung nicht.



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Recht hast Du.
    Probieren geht über Studieren - und Lamentieren[:o)]
    Also Freunde: Abwarten und durchgucken[8D]


    Gruß & CS Franjo