Beiträge von Dominik Braun im Thema „Hochwertige Refraktoren von Agema Optics“

    Hallo zusammen,


    ich finde es furchtbar, wie hier teilweise ohne Maß und Ziel herumkritisiert wird.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Christian_P</i>
    <br />Ja, und für den einen Artikeln lohnt sich der Kauf ganz bestimmt nicht... [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da setzt sich ein Team hin und schreibt 100 Seiten über ein Nischenthema, vollgestopft mit Infografiken, Zeichnungen, Bildern, Tabellen und informativen Texten, bringt dieses Magazin in den Druck und dann für 9,80€ in den Handel - und darf sich dann am Ende anhören, dass sich der Kauf ohnehin nicht lohnen würde. Ich finde das frech, unangebracht und der Arbeit des Teams unwürdig.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Christian_P</i>
    <br />Fragt sich nur wie viel % der Sternfeunde so heiß auf einen 7000+ Euro APO sind. Wiedermal ein Beispiel für die Klientel, der sich die Zeitschrift Astronomie das Magazin widmet. Wie viele Leute haben denn sehnsüchtig auf den Test gewartet, damit sie sich nun endlich einen 7k Euro Refraktor kaufen können, falls der Testbericht ihnen schmeckt...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann testet die AUTO-BILD in Zukunft nur noch Renault Twingos, weil sich den ja fast jeder leisten kann. Der Prozentsatz der Leute, die sich den neuen Lamborghini leisten können, ist eh viel zu niedrig und daher für den Leser uninteressant - hauptsache immer den kleinsten gemeinsamen Nenner finden, sonst könnte ja jemand benachteiligt werden. ^^


    Vielleicht interessiert man sich aber auch einfach für die Geräte und die technischen Entwicklungen oder freut sich sogar darüber, dass sich jemand die Mühe macht, ein Nischenmagazin auf die Beine zu stellen. Klingt verrückt, ich weiß ...


    Viele Grüße
    Dominik